Jost Bettinga - Projektleiter und Marketingexperte

15.12.21

Seit dem 1. Dezember 2021 hat der ITnet Thüringen e.V Unterstützung bekommen. Jost Bettinga wird für den ITnet Thüringen e.V. das Projekt "FastForward - Weiterbildungsverbund Automotive und IT" leiten. Ziel des Projekts ist die Steigerung der Weiterbildungsbeteiligung sowie zum unternehmerischen und individuellen Nutzen von Weiterbildungen beitragen, indem die Anforderungen der Betrieben und Beschäftigten schon in der Planung zusammengeführt werden. 

Über Jost Bettinga:

Jost Bettinga ist Geschäftsführer seiner Marketingagentur SEOSOON GmbH mit Sitz in Jena. Spezialisiert hat er sich auf den Bereich Online-Marketing, vor allem jedoch auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Suchmaschinenwerbung (SEA) und auf das Social Media Advertising.

Als Marketingexperte wird Jost Bettinga vor allem für die Sichtbarkeit des Projekts Fastforward sorgen und darüber hinaus die interne und externe Kommunikation des ITnet Thüringen e.V. auf das nächste Level heben. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben!

Hier geht es zu seinem LinkedIn Profil