PROKOPP IT-CONSULTING


#100% Cloud für Unternehmen

IHR PARTNER FÜR CLOUD 

Du möchtest modernes Arbeiten und top-aktuelle IT in deinem Unternehmen aktivieren? Du und dein Team möchten geräte- und ortsunabhängig arbeiten? Du möchtest keinen Stress und keine Sorgen mehr mit deinen Daten und deiner Software haben? 

PROKOPP IT-CONSULTING ist dein etablierter Partner für solide Cloud-Systeme. Mit Microsoft 365 und Microsoft Azure versetze ich Unternehmerinnen, Unternehmer und deren Teams in die Lage, sich vollkommen auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren zu können, ohne sich fragen zu müssen, mit welchem Gerät oder an welchem Ort sie arbeiten möchten. 

 

DEIN UNTERNEHMEN IST CLOUD AKTIV 

Deine IT ist bereits mehrheitlich cloudbasiert? 

Ich konnte bereits vielen Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen, Ihre Microsoft Cloud-Umgebung sicherer, besser und für die Anwender komfortabler einzurichten. 

Auch wenn wir Cloud-Anbietern ein großes Stück an Verantwortung abgeben, so sind wir doch für einen nicht unbedeutenden Teil der Sicherheit selbst verantwortlich. Im Rahmen eines professionellen Audits, decke ich Falschkonfigurationen und sicherheitskritische Schwachstellen in deinem Cloud-System auf. Du erhältst einen umfassenden Analysebericht mit konkreten und umsetzbaren Handlungsempfehlungen. Damit ist auch deine Cloud-Umgebung gegen Angriffe bestens geschützt. 

 

DEIN UNTERNEHMEN SETZT AUF KONVENTIONELLE IT 

Deine Unternehmens-IT findet noch überwiegend lokal statt? Du bist eingeschränkt darin, deinen Mitarbeitern einen modernen, geräte- und ortsunabhängigen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen? Deine IT-Verantwortlichen oder du selbst verbrauchen zu viel Zeit das IT-System am Laufen zu halten und dem Unternehmenswachstum anzupassen? 

In den vergangenen Jahren habe ich viele Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud begleitet. Vielen war vorher nicht bewusst, welchen Mehrwert sie mit einem solchen Neudenken ihrer IT in ihrem Unternehmen aktivieren. Das völlig flexible Arbeiten mit beliebigen Endgeräten, an beliebigen Orten, keine Sorgen mehr um Gerätedefekte, ein besserer Schutz vor Malware, eine höhere Datensicherheit oder die dynamische Anpassung an das Unternehmenswachstum sind nur wenige Punkte dafür, dass Cloud-Technologie heutzutage alternativlos ist, wenn man morgen noch ein erfolgreiches Unternehmen sein möchte. 

 

VIEL EXPERTISE 

Durch meine über 25-jährige Berufserfahrung weiß ich, welche Systeme wie funktionieren und wie man diese so nutzt, dass sie für den Anwender großen Nutzen und einen enormen Zeitvorteil bringen. 

Ich bin Sebastian Prokopp, Gründer und Geschäftsführer der PROKOPP IT-CONSULTING. 

Seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Cloud für Unternehmen. Ich war damit in Deutschland einer der ersten, die das Potential dieser Technologie für Unternehmen erkannt haben. IT von heute ist etwas völlig anderes als noch vor ein paar Jahren. 

Buche dir noch heute ein kostenfreies Analysegespräch, um deine IT auf den Stand der Zeit zu bringen oder deine vorhandene Cloud-Umgebung sicher zu machen: www.prokopp.de/termin 

 

KONTAKT 

PROKOPP IT-CONSULTING 

Schenkenstraße 166 

99438 Tonndorf 

Fon: +49 36450 44876-0 

Mail: sebastian@prokopp.de 

 

ANSPRECHPARTNER 

Sebastian Prokopp 

Gründer und Geschäftsführer